Montag, 17. September 2012

Die Umzugspause dauert an – aber Ihr findet mich solange bei "Lecker Lezmi"!

Meine Lieben, viele Grüße aus dem Chaos. Momentan komme ich mir vor wie in einem dieser Messie-Haushalte aus den Doku-Shows: Jedes Zimmer ist vollgestellt. Um einen Raum freizuräumen, schieben wir alle Kisten und alle Möbel, die noch keinen finalen Platz gefunden haben, in ein anderes Zimmer, so dass man im Moment nur mit großen Schritten oder über Kisten steigend durch die Wohnung gelangen kann. Doch es wird. Immerhin sind wir dank des Telekom-Manns digital wieder im 21. Jahrhundert angekommen, nur über das Smartphone ist ja schon anstrengend auf Dauer.

   

Bevor es hier wieder voll durchstartet, schaut doch mal bei Isabel von Lecker Lezmi vorbei! Sie hat mir eine Meeenge Fragen gestellt und ich habe sie alle beantwortet und freu mich immer noch wie Bolle, dass sie mich als Interviewpartnerin auserkoren hat.
Und dieser Plunderzopf von der bezaubernden Jeanny war das erste Werk, das in der neuen Wohnung für die Umzugshelfer gebacken wurde. Turboschnell, bei mir mit Blaubeeren statt Kirschen und natürlich ohne Zucker, aber nichtsdestotrotz köstlich!
So, und nun packe ich mal noch ein paar Kisten aus, damit ich Euch hoffentlich bald eine kleine Tour de chez moi geben und Euch auch unsere neue Heimatstadt zeigen kann. 
(Außerdem bekomme ich jetzt meinen eigenen Schuhschrank. Jippieh!)

Das könnte Dich auch interessieren:

 

Montag, 17. September 2012

5 Gedanken zu „Die Umzugspause dauert an – aber Ihr findet mich solange bei "Lecker Lezmi"!

  1. mangosonne

    Oh Gott immer wenn ich was von Umzug höre wird mir ganz anders!
    3 Monate! Das Haus steht zwar noch nicht aber vielleicht sollte ich schon mal anfangen ein bisschen auszumisten!
    Oh Gott!

    Ich bin gespannt auf die Tour de chez toi!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

  2. deckschonmaldentisch

    Oh je, Umzug ist echt eine gaaaanz spezielle Zeit. ;-) Mein Beileid! Wenn ich an unseren Keller und einen potenziellen Umzug denke, wird mir ganz anders.

    Wo seid Ihr denn hingezogen? Du kamst doch auch aus HH, oder?

    Liebe Grüße
    Kathi

Kommentare sind geschlossen.