Mittwoch, 10. Juli 2013

Gewinner! Gewinner! Gewinner! {Die Verlosung des Sukrin-Pakets}

Soooo viele wollten gern das Sukrin-Paket gewinnen, Ich habe mich riesig gefreut über die mehr als 60 Kommentare und die tollen Antworten auf meine Frage, welche liebsten Gerichte, Kuchen oder Getränke Ihr denn  gern zuckerfrei haben würdet. So viel Inspiration! Von Schokocookies bis zum Lebkuchen, von Marshmallows bis zur BBQ-Sauce war viel dabei. Käsekuchen wurde mehrfach genannt, ebenso wie die Tarte Tatin und gebrannte Mandeln. Ganz weit vorne auf der zuckerfreien Wunschliste liegen Brownies, Holunderblütensirup und Konfitüre. Und der “Sieger” mit den meisten Nennungen ist -Trommelwirbel- Eis! Das habe ich, in verschiedenen Ausprägungen, neun Mal gezählt. Dafür würde ich meine Stimme aber auch abgeben, und habe mir erst einmal ein entsprechendes Buch bestellt.

Vieles lässt sich sicherlich ziemlich originalgetreu nachbacken und kochen, ich habe schon eine ganze Reihe Sachen auf meine Liste gesetzt und werde mich nach und nach daran machen, sie umzusetzen.

Sukrin_Verlosung

Am Montag habe ich fleißig Lose gebastelt, denn so oldschool die Gewinner zu ziehen, macht viel mehr Spaß als ein Computerprogramm zu benutzen. Die Schnipsel landeten im Lostopf und mit ordentlich Geraschel habe ich zwei Namen gezogen:

Franziska und Sarah!

Franziska hätte gern eine zuckerfreie Variante vom Apple Caramel Cheesecake und Sarah wünscht sich zuckerfreie BBQ-Saucen und Ketchups für die Grillsaison.

Glückwunsch Euch beiden! Meldet Euch doch bitte bis spätestens Sonntag, den 14.7. bei mir mit Euren Adressen, damit Euch die Pakete bald erreichen können. Und dann könnt Ihr loslegen! Und ich auch mit den tollen Vorschlägen.

A propos ich: Ich werde mich ein wenig in die Sommerfrische verabschieden. Ich mache den Laden nicht dicht, keine Sorge, aber ich lasse es einfach ein bisschen ruhiger angehen, mit vielleicht nur einem Post pro Woche. Bei den derzeitigen Temperaturen steht sowieso meist Salat auf dem Speiseplan, und wie der geht, wisst Ihr ja, nicht wahr? Ansonsten hätte ich hier eine Reihe Inspirationen für Euch.

Habt einen schönen Sommer! ♥

Das könnte Dich auch interessieren:

 

Mittwoch, 10. Juli 2013

Ein Gedanke zu „Gewinner! Gewinner! Gewinner! {Die Verlosung des Sukrin-Pakets}

Kommentare sind geschlossen.